Escudero

Juli 2016

Pflegemama Christiane berichtet:

„Heute durfte escudero nach langer Zeit endlich in sein neues Leben nach Salzburg ziehen. Er kommt in liebevolle, windhunderfahrene Hände und Herzen. Sogar eine hübsche Hundelady erwartet ihn, hoffentlich mit offenen Pfoten. Aber wer kann diesem Mr. Charming schon Wiederstehen.
Escu… Du wirst mir, uns, sehr fehlen und ein riesen Loch in meinem Herzen hinterlassen. Aber ich weiß dass es dir gut gehen wird! Alles gute du Lauser! Ich werde dich immer lieb haben!“

😉

Happy End Escu :)

Happy End Escu :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2016

Da hat sie aber brav die Tippse gespielt für Escudero, die liebe Christiane: 😉

„Escudero, das bin ich. Ich bin zwar schon ein bisschen älter (6,5 Jahre), aber hey, George Clooney ist auch schon in die Jahre gekommen und immer noch ein steiler Zahn. Was soll ich über mich sagen…hmmm…bin seit Samstag hier in Österreich und wohne grad bei ner netten Blonden mit ihrem Lover. Coole Bude haben die beiden. Nen Garten und 2 wie mich. Die eine Galga ist ein bisschen lasch aber mit dem Farin (komischer name, gar nicht spanisch) da fetz ich durch den Garten bis mir die Zunge zum Boden hängt. Voll genial! Wenn die Blonde ruft (ich hör natürlich nicht beim ersten mal, erst beim 2ten oder 3ten, bin ja auch ein Mann,…eh Rüde) dann komm ich und bekomm Leckerlis. Voll cool. Das mag ich. Ich lieg auch echt gern auf der Couch, zum chillen, mach mich da schööööön breit, schau lieb und dann kommt die Blonde und schmust voll mit mir. Darauf steh ich wirklich…schmuuuuuusen. Das könnts die ganze Zeit geben. Achja: Katzen gibt’s da auch. Komische Gesellen, sind mir aber egal.
Achja, ich bin noch Single…also wenn wer Interesse hat….“

Meldet Euch bei uns! info@galgo-in-not.at

Escu wird geimpft, gechippt, auf alle MMK negativ getestet mit Schutzvertrag um eine Schutzgebühr von € 350,– vermittelt.

Kuschelbär

Kuschelbär

Escudero

Escudero

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.