Verein

Galgo in Not Austria
Eingetragen beim Bundesministerium für Inneres
ZVR-Zahl: 404690991


+43 699 134 503 48
Achtung!  Wir sind unter dieser Nr. nur per Anruf erreichbar!

besucht uns auf Facebook !


 

Obfrau
Kassierin

Lydia mit Jabato und Snoopy

Lydia mit Jabato und Snoopy

Lydia Kren

 

E-Mail

 

 

 

 

 

Alles begann im Juni 2005, als ich den total verschreckten Galgorüden Paco adoptierte. Paco wurde zu meiner großen Liebe, dieses sanfte Wesen, das nach so schlimmen Erlebnissen Vertrauen zu mir fasste, hat mich total von sich eingenommen. Durch Paco entstanden Freundschaften…. Besonders zu Sabintheres mit ihrem Verein und den vielen tollen Menschen, die so bunt gemischt, jeder auf andere Art und Weise galgoverrückt, zusammenhalten um das Leid der Windhunde in Spanien ein wenig zu mildern. Ich war gerührt, als Sabine mich ins Team holte und bin bis heute sehr dankbar für das Vertrauen. Seither habe ich vielen Pflegehunden einen Neustart ermöglicht, auch mein Besuch in Spanien hat mich tief geprägt. Ich bin mir sicher, zusammen können wir noch viele Langnasen retten, – wir können nicht die ganze Welt retten, doch sie mit viel Herz, Liebe und Leidenschaft zu einem besseren Ort machen, das können wir!


 

Obfrau Stv.
Schriftführerin

Angela

Angela

Angela Fuchs

E-Mail

 

 

 

 

 

 

 

Ich unterstütze GIN weil es meinen Vorstellungen von Tierschutz entspricht. Es ist nicht nur wichtig Hunde zu holen und zu vermitteln sondern auch für unsere Tierschützer in Spanien Spenden zu sammeln. GIN hat meiner Ansicht nach die perfekte Mischung gefunden. Ich kümmere mich bei GIN gerne um die Organisation von Events, backe gerne für unseren jährlichen Stand am Xmas Markt, mache auch Vorkontrollen. Pflegestelle waren wir nur zwei Mal wobei uns gleich beim zweiten Pflegehund das berüchtigte Pflegestellenfieber ereilt hat.



 

Gründungsmitglieder

von Galgo in Not Austria

Sabine mit Zoe und Nacho

Sabine mit Zoe und Nacho

Sabine Grabner


Babsi mit Tara und Sil

Babsi mit Tara und Sil

Barbara Nowak

 

 

 

 

 


Karin mit Rudel

Karin Fehringer

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Latest News

Google, unser black boy wartet auf euch!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian möchte Chaos verbreiten ;-)

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Dante"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Letzte Beiträge
Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.