Altea

November 2017

Update:
Ich konnte heute schon zum Probe-Wohnen zu meiner neuen Familie ziehen. Ich melde mich in 14 Tagen wieder, wenn die Frist des Probe-Wohnens vorbei ist! Ich hoffe, es geht euch allen gut und danke euch sehr, dass ihr mir geholfen habt auf meinem Weg in ein (neues) Familienleben! 
Bis Bald, eure Altea 

 

Liebe Menschen!
Ich werde Altea gerufen und bin eine hübsche Galga aus Spanien. Ich glaube, ich bin ca. 3 Jahre alt. Ich weiß, dass ich gesund, lieb, verschmust und seit Februar diesen Jahres kastriert bin und eine Schulterhöhe von ca. 60 cm habe. Da ich neu in der Stadt bin (ich bin am 9.11.2017, also letzten Donnerstag, nach Wien gezogen), gehe ich es langsam an, schlafe recht viel und orientiere mich an meiner Pflegemama und ihrem Hund. Meine Pflegemama lobt mich ziemlich viel, weil ich sehr brav an der Leine gehe und am 1. Tag nach meiner Ankunft gelernt habe, mein Geschäft draußen zu erledigen. 😉
Ich wohne zum 1. Mal in einer Wohnung und fühle mich pudelwohl, weil ich Menschen liebe. Besonders mag ich die, die mich ganz viel kraulen und mit mir kuscheln. Ich mag auch warme und besonders weiche Schlafplätze.
Ich suche jetzt zusammen mit Galgo-in-Not und meiner Pflegemama nach einem Zuhause bei Menschen, die viel Zeit zum streicheln haben und mir ein Leben als Familienmitglied ermöglichen wollen.

Altea :)

Altea :)

Nach oben

Latest News

Weihnachtsengerl im Anflug ;-)

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy wartet auf euch!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian möchte Chaos verbreiten ;-)

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Dante"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.