Azul / Eleena

April 2017

Darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist ELEENA, ich bin zwei Jahre jung und am 26.3. von Spanien nach Österreich gekommen. Ich wurde in Wien vom Flughafen abgeholt und zu meiner Pflegestelle in die Obersteiermark gebracht. Hier lebe ich nun mit den Hunden und Katzen des Hauses zusammen. Ich mag die Katzen
und sie mich auch, teilweise schmusen sie mit mir oder kuscheln sich zu mir. Aber manchmal möchte ich mit ihnen spielen, wobei ich ihnen dabei aber etwas zu ungestüm bin. Ich lasse mich diesbezüglich gerne belehren, sowohl von Frauli als auch von den Katzen
selbst. Mit den drei Rüden verstehe ich mich auch ganz gut. Manchmal verhalte ich mich ihnen gegenüber etwas dominant, vor allem dem Großen (irischer Wolfshund) zeige ich gerne meine schönen Zähne. Mir gefällt es, wenn er „Schiss“ vor mir hat. Der Kleine
(Chihuahua), ja der ist halt da. Aber der Mittlere (Galgo), der ist ganz toll zum Kuscheln und was ich so lustig finde ist, dass ich die faulen Buben öfters zum Laufen im Garten animieren
kann. Das gemeinsame Fressen funktioniert bestens, es gibt überhaupt keinen Futterneid. Außerdem liebe ich Plüschspielzeug mit Quietschie! Auch Schuhe und was sonst so rumliegt, finde ich lustig und man sollte diese Sachen besser wegräumen, bevor ich es mache.

Fremden Menschen gegenüber bin ich ängstlich, z.B. muß ich unsere Nachbarn immer verbellen, wenn diese im Garten sind. Einmal mußte ich, als wir in einem Gasthaus waren, ein Kindergeschrei hören – das geht gar nicht. Ich durfte auch schon einmal kurz in die Stadt, wollte anfangs jedoch nicht aus dem Auto aussteigen – zu viele Autos und
unbekannte Geräusche. Fühle mich viel wohler, wenn ich wieder ins Auto darf, dort bin ich in Sicherheit, da lege ich mich hin und kann mich entspannen, denn ich fahre gerne im Auto mit.

Auf jeden Fall bin ich eine gaaaanz Liebe!!!
Ich wünsche mir für mein zukünftiges Zuhause eine etwas ruhigere Gegend, vielleicht am Land, einen eingezäunten Garten zum Toben und einen Artgenossen – vorrangig eine Langnase wie ich es bin – zum Spielen und Kuscheln, denn ich bin nicht gern allein.
Liebe Grüße Eure Eleena

Eleena

Eleena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2017

Azul, nun Eleena, ist gelandet! :-)

Nähere Infos zu dem 2 Jahre alten Mädchen folgen, sobald Pflegemama Manuela sie gut beschreiben kann!

Badenixe Eileen

Badenixe Eleena

 

Nach oben

Latest News

Google, unser black boy wartet auf euch!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian möchte Chaos verbreiten ;-)

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Dante"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Letzte Beiträge
Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.