Sag zum Abschied leise SERVUS…

10599186_10203906448735899_7529324244215314830_n

Nach 14 Jahren im Tierschutz sage ich nun mal auf Wiedersehen. Viele gründen einen Verein wenn sie schon in einem gewissen Alter sind, Familie und schon einiges erlebt haben, ich hab es umgekehrt gemacht. Als 20 jährige Studentin lernte ich in Spanien die Galgos und ihr Schicksal kennen. Entschlossen dieses Leid publik zu machen und die wunderbaren Hunde nach Österreich zu bringen, war ich vorest einige Zeit als Pflegestelle bei Vereinen tätig. Jetzt 14 Jahre und 56 Pflegehunde, 150 vermittelte Tiere später, habe ich geheiratet, zwei Kinder bekommen und nun ein Haus gebaut. Meine Zeit und Flexibilität sind leider immer weniger geworden und ich kann leider nicht immer so schnell sein wie früher, in allen Belangen und genau das möchte ich aber nicht. Immer öfter brauchte ich die Hilfe von ganz lieben Leuten wie euch. Doch besondere Menschen haben mehr getan und geholfen das der Verein nicht untergeht. Diese Menschen haben die Leidenschaft für die Galgos im Herzen und sie werden da weitermachen wo ich nun aufhöre! Irgendwann im Leben kommt der Punkt wo es besser ist etwas großartiges wie diesen Verein, der wie mein Baby war, weiterzugeben an Menschen, die noch die Power haben großes zu verändern. Mir fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden. Ich habe lange überlegt, viele schlaflose Nächte damit verbracht aber jetzt bin ich mir sicher: ich hab die richtigen Menschen getroffen die es wunderbar weiterführen, die jetzt tagtäglich beweisen wie sehr sie hinter GIN stehen. Deshalb darf ich nun ehrenvoll mitteilen ( Versammlung am 15.August), die neue Obfrau von Galgo in Not Austria ist Lydia Kren, Stv. und Schriftführerin Karin Fehringer und Kassier Helge Koessler. Danke euch für euer Vertrauen und ich wünsche euch das beste aus ganzem Herzen für diesen Verein. Es ist sehr viel Arbeit aber es wird von jedem Galgoherz belohnt, wenn es glücklich gerettet in sein neues zu Hause zieht!! Ich möchte mich bei allen bedanken, bei den Spaniern, bei den Galgos, bei euch allen, die zu Freunden geworden sind. Danke an Galgo in Not für das was ich alles erleben, erfahren, geniessen durfte, worüber ich heulen musste, all diese Gefühle und Hunde und Menschenherzen, die ich glücklich erleben durfte, die Zeit kann mir niemand nehmen und ist fest in mir verankert. Der Abschied fällt mir wahnsinnig schwer, ist es doch fast mein halbes Leben :-))) Aber wenn es am Schönsten ist soll man/frau bekanntlich aufhören. Alles Gute und welcome GALGO IN NOT AUSTRIA !!!!!! NEW Relaoded! Eure Sabin(e)theres

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.