Lulu, nun Lola

August 2014

Hallo ihr Lieben!
Lola ist morgen zwei Wochen bei uns und was soll ich schreiben? Diese Gefühle sind kaum in Wort zu fassen. Wir sind überglücklich mit unserer Lola.
Ich habe mich sehr schlau über die Rasse gemacht, aber DAS habe ich nicht erwartet. Sie ist so eine schlaue, (leicht) sture, liebevolle, verfressene, verspielte, gutmütige, mit allen verträgliche KUSCHELMAUS! Und ja, sie schläft seit der ersten Nacht bei mir im Bett. So viel dazu, dass ich mir das noch überlegen muss. :-)
Wir waren wirklich auf einen Hund mit „Problemen“ eingestellt und das ist nun überhaupt nicht der Fall. Was uns natürlich für Lola sehr freut.
Einmal die Woche sind wir in einer Spielegruppe, auf einem sehr großen eingezäunten Grundstück. Dort hat sie auch schon fünf neue Freunde gefunden. Ganz besonders die 10 Monate alte Mischlingshündin Bella (Labrador, Windhund, …) aus … (hab ich mir leider nicht gemerkt, aber aus dem Ausland) hat es ihr besonders angetan. Bella und Lola gehen jetzt sogar gemeinsam einmal die Woche zur Hundetrainerin (die auch die Spielegruppe leitet), damit die Herrchen und Frauchen lernen ihre Körpersprache zu lernen, um mit diesen dann einfache Kommandos zu geben. Na schau ma mal.
Lola und Lilo (Katze) sind noch keine Freunde, aber was nicht ist kann noch werden. Meistens ist es nur eine Frage der Zeit. Wir sind optimistisch, denn wenn wir unsere Lieblinge richtig einschätzen, wird das auf alle Fälle noch. Wir haben Zeit!!
Wir möchten uns nochmal herzlichst bei allen bedanken, die dafür verantwortlich sind, dass Lola heute bei uns sein darf! Danke, danke, danke!!!
Liebe Grüße, Carmen

Und wir von GiN wünschen Euch wundervolle Jahre und freuen uns auf weitere Berichte :-)

Lola

Lola

Best friends :)

Best friends :)

Luca und Lola

Luca und Lola

 

 

 

 

 

 

 

 

19 Juli 2014

Die zuckersüße Maus Lulu ist ebenfalls dank der lieben Fahrer Ingrid und Susanne gut in Wien angekommen. Sie lebt mit einem anderen Galgobuben derzeit in Wien und freut sich über Besuch. Danke liebe Pflegemama Lisa, das du dich so lieb um die Maus kümmerst. Lulu wird jetzt Lola gerufen und ist ein kleiner Wirbelwind aber auch schon sehr brav.

lola2

lola1


Juni 2014

 

Auch Lulu möchte endlich Sevilla verlassen,- Flugpate gesucht!

Danach kann das Mädchen gerne in Ö besucht werden, sie ist jetzt zarte 8 Monate jung, gesund, auf alle MMK getestet und einfach zuckersüß :)

 

Lulu

Lulu

Lulu

Lulu

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.