Tolon

April 2014

Happy End -Story. Tolon bleibt bei Caesar und Michi & Melanie und wird somit zum Burgenländer!
Wir freuen uns total darüber, hier so eine herzige Familie vereint zu haben und wünschen alles, alles Liebe! Dankeschön an die Pflegemama Michaela Schmitt Stückelberger, die dem Buben den Umzug nach Ö ermöglicht hat, Gracias an Nieves Carretero Donaire und Mluisa Martin für die Rettung dieses bezaubernden Galgos ! Den lieben Brief der neuen Tolon Mama möchten wir euch nicht vorbehalten “ Hallo, ich wollte mich für unseren Schatz Tolón recht herzlich bedanken! Danke, dass du/ihr ihn uns vermittelt habt! Wir haben so eine Freude mit ihm und es ist immer wieder schön mit ihm neue Erlebnisse zu erleben! Außerdem ist es total super, dass er neben dem Laufen auch das Radfahren sehr gerne annimmt und es ihm (so glaube ich) auch Spaß macht. Er ist sehr gelehrig, höflich und zuvorkommend (so als hätte er gute Manieren gelernt). Danke auch für deine tollen Tipps, die du uns gegeben hast. Jetzt können wir ihn endlich mit Caesar allein zu Hause lassen für ein paar Stunden ohne, dass das Haus zerlegt ist! Unser Leben wurde durch ihn bereichert und so sind wir sehr glücklich, dass wir mit ihm unsere Zeit verbringen dürfen. Kurz gesagt: Wir lieben unsere ‚Tolónische Maus’! Außerdem kann ich sagen, dass Caesar (unser Goldie) Tolón auch in sein Herz geschlossen hat – es gibt immer wieder ein Busserl! Ganz liebe Grüße, Melanie

Tolon und Cesar

Tolon und Cesar


März 2014

Der hübsche 3 jährige Galgo-Rüde mit außergewöhnlicher Fellzeichnung ist auf der Suche nach seinem Zuhause! Er hat seinen Pflegplatz in der Steiermark bei der lieben Michaela bezogen und darf ab sofort besucht werden. Er lebt dort mit mehreren Hunden und verträgt sich mit allen, auch mit Welpen. Er mag Kinder und schläft auch gerne. Kastriert, auf MMK negativ getestet, verträglich mit Rüden und Hündinnen, wird vermittelt über Galgo in Not Austria gegen Schutzvertrag / Schutzgebühr.

tolon9

tolon7

tolon10

Tolons Pflegemama schreibt über ihn: “ Tolon ist ein sehr ruhiger und braver Hund. Tolon hat sich bei mir zu Hause schon sehr gut eingelebt und hat auch kein Problem mit dem bereits bestehenden Rudel. Er war sofort sehr freundlich und aufgeschlossen und hat sich mit allen meinen Hunden sofort gut verstanden. Tolon ist ein sehr sozialer Hund. Auch auf der Hundewiese verträgt er sich mit anderen Hunden hervorragend, ob Rüde oder Hündin ist im ganz egal. Er ist sogar eher zurückhaltend. Schön wäre es wenn Tolon eine Familie mit Kinder finden würde, er liebt Kinder über alles, spielt und kuschelt total lieb mit meinen Söhnen. Auch mit Katzen hat er kein Problem, im Haus zumindest. Er wedelt und freud sich weiß aber nicht wirklich was er mit einer Katze anfangen soll oder wo er sie einordnen soll. Tolon hört schon hervorragend auf seinen Namen wenn man ihn ruft. An der Leine und auch ohne Leine geht er absolut brav. Tolon ist ein absolut liebevoller und nicht dominanter Rüde mit einem wundervollen Charakter und ausgesprochen ruhig und umgänglich.

 

1978681_815176405178410_1638047628_n 1779791_10201170887467738_1263004395_n

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.