Ivan

18. Juni 2014

Manchmal kommt es vor, das Hunde auf einen guten Platz vermittelt werden aber dann durch eine plötzliche Krankheit nicht mehr behalten werden können. Wir als Verein sehen unsere Aufgabe darin, auch hier sofort zu helfen und die Menschen nicht im Stich zu lassen und schon gar nicht auf unsere Hunde zu vergessen. Als wir den Anruf von Ivans Familie bekamen, das er leider nicht mehr artgerecht gehalten werden kann, fuhr Pflegemama Karin sofort hin um ihn abzuholen. Nicht einmal eine Stunde war bekannt, das der hübsche Kerl seinen Platz verlor, schon meldete sich Wolfgang aus der Steiermark. Lydia zögerte nicht und stupste Wolfgang ins Auto um sofort Ivan live zu sehen. Wolfgang war schon Pflegepapa für Galgo in Not und hat seinen eigenen Hund verloren aber er sah das Foto von Ivan und wußte plötzlich, ja der ist es !!! Ivan hat also sehr schnell sein Sofa gewechselt und wir hoffen nun das er dort für immer bleiben kann. Wolfgang schreibt uns über seinen neuen Begleiter: “ Ivan hat das Herz von mir gleich erobert und er lebt jetzt in einem Männerhaushalt, wo er sich schon sehr wohlfühlt!! Er ist nicht nur ruhig sonder ein kleine Brummbär. Er hat auch schon ein paar tolle Freunde gefunden mit der er gerne einen langen Spaziergang macht!! Ein grossen Dank an Galgo in Not. Denn der Spruch „ Vom Galgo in Not ..zum Galgo im Glück“ trifft da voll zu !! Danke an das ganze Galgo in Not Team und an Lydia Kren für die Tolle Unterstützung und Vermittlung !!“

Ivan und Wolfgang

Ivan und Wolfgang

Ivan

Ivan

Ivan

Ivan


Mai 2013

Ivan, der große Ungar hat es geschafft und seine Familie im Sturm erobert. Er lebt als Einzelprinz in Wien und zeitweise auch im Haus mit Garten am Land. Wir freuen uns schon auf Post und Fotos!!!!! Alles Gute du großer Bub!


21. April 2013

Ivan ist ein toller Hund mit super Charakter, total ausgeglichen und ruhig, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, fährt gerne Auto, ist leinenführig und liebt Menschen. Er ist durch seine Größe von 80cm eine imposante Erscheinung. Er mag auch Katzen. Auf der Pflegestelle in Wien zeigt er keine Angst vor Lärm und Straßen. Der ungarische Windhund Ivan ist cirka 3 jahre alt und bezauberd durch sein Wesen.

Ivan wird kastriert, geimpft, gechipt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über Galgo in Not vermittelt!

Bei Interesse, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ivan

Ivan

Ivan

Ivan

Ivan

Ivan

Ivan

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.