Mimo

 

17. Juni 2012

Mimos „Familie“ hat uns geschrieben:
„Mimo hat sich sehr gut und überraschen schnell eingelebt, schmusen und knuddeln gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Durch Leckerli wird er sehr leicht Lenkbar (kleiner Vielfraß). Er ist ein kleiner Goldschatz der uns allen sehr viel Freude bereitet.
Ein paar Ecken und Kannten gibt’s, die aber mit der Zeit keine rede mehr sein werden. (Vögel, Hasen … sind ja ssssssooooooo ein Leckerli für Mimo, ohne Leine wäre er weg)
Wir sind jetzt eine kleine Familie die man nicht mehr so leicht auseinander reißen kann. Mimo ist glücklich wenn alle da sind.
lg, Gaby,Walter, Gaby und Stefan !“

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo


Mai 2012

Mimo hat lang gewartet aber dafür hat er jetzt sein eigenes Sofa, Bett, Kind, Spielzeug … eben sein neues Reich! Wir wünschen dem kleinen Zwerg nur das Beste und freuen uns über Nachrichten und Bilder!!!!


17. April 2012

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

 

Mimo

Mimo

Mimo ist am 11. März nach Österreich kommen und wartet bei seiner Pflegefamilie in Wien 10 auf Interessenten!
Er ist ca. 10 Monate alt, wiegt keine 10 kg und hat eine Schulterhöhe von gerade mal 40 cm. Mimo ist sehr anhänglich, aber auch sehr frech. Er ist ein kleiner Rohdiamant, der bis jetzt noch keine Erziehung genossen hatte … aber, er lernt gerne und schnell. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut!
Wir wünschen uns für den Mimo eine sehr aktive Familie wo es viel Aktion gibt, bevorzugt mit einem lustigen und verspielten Ersthund. Kinder sind für den Mimo auch kein Problem, sollten allerdings nicht zu klein sein, da er sehr stürmisch sein kann. Mit Katzen konnte er sich bis jetzt nicht besonders anfreunden, aber auch daran wird bereits gearbeitet.
Mimo wird kastriert, geimpft & gechipt, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, über Galgo in Not vermittelt. Für Mimos Vermittlung ist Babsi Nowak zuständig.


11. Februar 2012

Mimo konnte ebenfalls aus der Tötungsstation in Sevilla gerettet werden und ist bereits in Sicherheit. Er ist ca. 9 Monate alt und kann zusammen mit Noche nach Österreich reisen, wo er bereits von seiner Pflegemama erwartet wird.

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Mimo

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.