Kiss

 

29. Mai 2011

Ein Abschied von einem besonderen Galgo
Am 11. Mai 2011 ist unser wunderbarer Bub nach einer Magendrehung von uns gegangen. Kiss war unser erster Galgo und hat mit einem Schlag unser Herz und unser Leben erobert. Er war der lebenslustigste Kasperl, den man sich nur vorstellen kann. Kissimann wird immer einen Platz in meinem Herzen haben! Es tut einfach so weh, so einen wunderbaren Freund zu verlieren. Kissi, ich danke dir für die wunderbare Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!!!


29. September 2007

Kiss, ein stattlicher Galgo Espanol ist am 29. September 2007 mit Bomben und Granaten bei uns eingezogen. Als Streuner am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig in geschlossenen Räumen zu leben, hat er sich sehr schnell eingelebt. Auch unsere anderen drei Hunde haben sich mit ihm schnell angefreundet. Selbst unsere acht Katzen waren von Beginn an nicht wirklich ein Problem.
Die einzige Schwierigkeit war, dass unser Riesenbaby in unserem Bett schlafen wollte. Da aber vier Hunde und zwei Erwachsene in einem Doppelbett ein bisschen viel sind, haben wir ihm kurzerhand ein eigenes Bett gekauft, was auch ab der ersten Nacht liebendgern angenommen wurde.
Mittlerweile tobt Kiss mit seinen Freunden in unserem Garten herum und auch im Reitstall brauche wir keine Leine mehr. Er folgt tadellos und ist überglücklich mit anderen Hunden herumzutollen.
Wir könnten uns unser Leben nicht mehr ohne unseren Windfang vorstellen.
Liebe Grüsse Barbara

Um größere Bilder zu erhalten, einfach anklicken.

Neue Familie

Neue Familie

Endlich mein Sofa

Endlich mein Sofa


Kiss ist jetzt vorläufig bei Susanna auf Pflegestelle. Er ist sehr temperamentvoll und neigt leider dazu, die Wohnung umzudekorieren, wenn man ihn nur einige Minuten aus den Augen läßt. Er wird noch ein bißchen brauchen, bis er sich an sein neues Leben gewöhnt hat. 
Kiss hat eine imposante, sportliche Erscheinung und will rund um die Uhr beschäftigt werden.


12. September 2007

Kiss, ein sehr großer, zimtfarbener, ca. eineinhalb Jahre alter Galgorüde, kommt von Asoka. 
Er ist in München gelandet und hatte über AHE schon einen Platz in Wien gefunden.
 Nachdem er dort aber nicht behalten wurde, kam er zwei Tage später in unsere Obhut.

Kiss in Spanien

Kiss in Spanien

Kiss in Spanien

Kiss in Spanien

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.